Aktuelles

Elementbau Schönau Baar

Der dreigeschossige Holzelementbau wurde innert 3 Tagen vom 27.05.2020 bis 29.05.2020 aufgerichtet.

Das Treppenhaus aus gekapselten Treppenhauswänden, Treppen und Podest wurde im fortlaufenden Arbeitsgang erstellt.

MFH Eichenweg Kilchberg

Das dreigeschossigen Mehrfamilienhaus wurde innert 3 Tagen aufgerichtet.

Der Elementbau mit Wand- und Bodenelementen aus Brettsperrholzplatten sowie Dachelemente aus Hohlkastenelementen haben wir vom 18.05.2020 bis 20.05.2020 passgenau erstellt.

Faschallminister Daniel I.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Daniel Müller herzlich zum Amt als Faschallminister 2020.

Wir wünschen Ihm eine unvergessliche Fasnacht unter dem Motto „De Müller machts“

Herzliche Glückwünsche zur Geburt

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Dominik Schuler und seiner Frau Sandra herzlich zur Geburt von Alessio.

MFH Alte Landstrasse 75 Unterägeri

Die Tragkonstruktion aus liegenden Binder und vorfabrizierten Dachelementen wurden am Montag 04.11.19 und Dienstag 05.11.19 aufgerichtet.

3. Etappe Überbauung „bio-top“ Wettswil

Die dritte Etappe aus sichtbaren Boden, Wand- und Dachelementen haben wir innert drei Tagen vom 22.10.19 bis am 24.10.19 aufgerichtet.

Die Elemente wurden auf die vorgängig erstellten Einzelfundamente und Stahlträger verankert.

MFH Maihofstrasse Unterägeri

Die vorgefertigten Dachelemente für das Satteldach beim Mehrfamilienhaus an der Maihofstrasse in Unterägeri haben wir am Donnerstag 26.09.2019 passgenau auf den Massivbau versetzt.

EFH Artherstrasse Immensee

Das zweigeschossige Einfamilienhaus aus vorgefertigten Wand- und Dachelementen sowie sichtbaren Bodenelementen haben wir am 13.09.19 und 16.09.19 aufgerichtet.

2. Etappe Überbauung „bio-top“ Wettswil

Wir sind stolz die zweite Etappe der Überbauung „bio-top“ in Wettswil innert drei Tagen aufgerichtet zu haben.