Aktuelles

MFH Seestrasse 11 Unterägeri

Die Dachelemente für das Mehrfamilienhaus an der Seestrasse in Unterägeri haben wir am Donnerstag 04. Juli 2019 aufgerichtet.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Am 28. Juni 2019 hat unser Projektleiter Ivari Tau seine Larissa geheiratet. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen den beiden für die gemeinsame Zukunft nur das Beste.

3. Platz Sarah Keller Modellwettbewerb Lehrabschluss

Wir gratulieren herzlich zum hervorragenden 3. Platz von Sarah Keller am diesjährigen Lehrabschluss-Modellwettbewerb.

EFH Zimmelhofweg Unterägeri

Das zweigeschossige Einfamilienhaus aus vorgefertigten Wand-, Boden- und Dachelementen haben wir am 15.04.19 und 16.04.19 aufgerichtet.

Betriebsausflug Bobbahn Igls und Sprungschanze Innsbruck

Betriebsausflug vom 24. und 25. Februar 2019.

Nach einer sehr interessanten Besichtigung der Bobbahn machten wir uns auf den Weg zum Startgelände.

Als Passagier nahmen sämtliche Mitarbeiter im Bob platz und bretterten mit bis zu 125 km die Bobbahn herunter.

Am Abend durften wir ein köstliches Ritteressen in der mittelalterlichen Ritterkuchl zu Hall einnehmen. Das Tafeln in geselliger Runde, mit lustigen Spielen und deftigen Spässen war sehr amüsant.

Am zweiten Tag besuchten wir das Olympiagelände in Innsbruck und durften nach einer Führung durch einen Skispringen auf den Zitterbalken sitzen und die herrliche Kulisse besichtigen.

 

 

 

 

Ersatzbau Stallkafi und Remisen Schützenhausstrasse Konau

Der Ersatzbau vom Stallkafi und vom Remisen wurde vom 21. Januar bis 25. Januar aufgerichtet und die Dacheindeckung erstellt.

Aufstockung MFH Hünenbergstrasse Luzern

Die Abbrucharbeiten von der bestehenden Dachkonstruktion und die Aufstockung des Mehrfamilienhauses wurde am 12.11.18 und 16.11.18 erstellt. Die Wand- und Dachelemente der Mansardendachkonstruktion wurden mit dem Mobilbaukran versetzt.

Elementbau Farbweg Richterswil

Der viergeschossige Holzelementbau wurde vom 29.10.18 bis 31.10.18 aufgerichtet. Die knappen Platzverhältnisse verlangten grosses logistisches Geschick.

EFH Bannstrasse Steinhausen

Das Einfamilienhaus aus vorfabrizierten Brettsperrholzplatten wurde am Montag 15.10.18 und Dienstag 16.10.18 aufgerichtet.

EFH Haufroostrasse Oberrohrdorf

Die Aufstockung vom Einfamilienhaus in Elementbauweise wurde innert 2 Tagen vom 03.09.18 und 04.09.18 erstellt.

Die Wand- und Dachelemente wurden mit einem Mobilbaukran versetzt.